Über mich

Mein Motto: nur das was mir schmeckt kommt in meine Flaschen!

Familienunternehmen in Grafing

Ich, Anton Duna führe dieses kleine Familienunternehmen in Grafing bei München im Herzen von Oberbayern. Meine Familie sammelte Jahrzehnte lang Likör- und Sirup Rezepte für den privaten Gebrauch.

Damit jeder diese leckeren Liköre trinken oder probieren kann, produziere ich sie aus Überzeugung und mit großer Leidenschaft, mit ein wenig überarbeiteten Rezepturen.

Mein Versprechen

Qualität vor Quantität – das ist meine Maxime. Und in meine Flaschen kommt nur das, was ich auch selber trinken mag. 

Z

Auswahl

Sorgfältige Auswahl von Lieferanten und allen natürlichen Zutaten.

Z

Qualität

Gute Qualität braucht gute und faire Preise. Nur die besten Rohstoffe werden verarbeitet, um Produkte von höchster Qualität zu fertigen.

Z

Zubereitung

Meine Liköre beinhalten nur geringe Mengen an Zucker.

Z

Verarbeitung

Erhaltung und sorgsame Umsetzung der Rezepturen.

Z

Handarbeit

Jede Flasche wird von Hand abgefüllt und etikettiert

Meine Liköre und Ihre Geschichte

Im Jahr 2010 – Der Haselnuss-Likör:

Als ich damals als Barkeeper arbeitete, brauchte ich für einen Cocktail einen Haselnuss-Likör. Da keiner die Qualität hatte die ich mir gewünscht hatte, kam ich auf die Idee, das mal selbst auszuprobieren. Nach Monate langem ausprobieren, kam ich auf dieses Rezept. Ich lies meine Freunde und Gäste den Likör versuchen. Irgendwann kam dann die Frage auf, ob man diesen auch kaufen könnte und so entstand 2011 die Firma Branduna-Likör.

Im Jahr 2013 – Der Himbeer-Likör:

Da ich meine Produktpalette erweitern wollte frage ich meine Familie ob sie denn einen Vorschlag hätten. Meine Mama zog ein altes Rezept heraus. So entstand der Himbeer-Likör.

Im Jahr 2018 – Der Zwetschgen-Likör und Der Fenchel-Likör:

Ein neues Produkt musste her. Freunde von mir wussten nicht wohin mit Ihren ganzen Zwetschgen… Deshalb meinte Ich, lasst uns doch mal versuchen einen Zwetschgen-Likör zu kreieren.

Die Idee einen Likör aus Fenchelsamen zu erzeugen entstand aufgrund einer Rad-Reise meiner Eltern in der Gegend um Padua, als Sie diesen am Ende eines gelungenen Abends in einem kleinen Lokal abseits des Tourismus serviert bekommen hatten. Sie brachten mir das Rezept mit, ich veränderte es ein wenig und erschuf meinen Fenchel-Likör.

Des bin i

Und hier erzähle ich ein bisserl über mich. 

Anton "Done" Duna

Ich kreiere für Euch Liköre mit möglichst wenig Zucker.

 

Besuche gleich unseren Shop